Wir laden Sie recht herzlich zu unserem 13. Digitize Dialog am 25. Juni 2026 um 10:00 Uhr ein.
Agenda
1.Aktuelles aus dem Verein
2.Sechs Jahre Digitize Dialog
Rückblick und Teilnehmerbefragung
3.Update Förderprojekte
4.Neuerungen Digitize Platform
5.News aus der Mitgliederversammlung
u.a. Ergebnis Vorstandswahl
Der Termin findet wie gewohnt online via MS-Teams statt.
Der Digitize Dialog ist eine offene Plattform für den Dialog über Potenziale und Fragestellungen rund um die Digitalisierung im Dienste von Umwelt- und Naturschutz. In diesem regelmäßigen Gesprächsformat kommen Expert:innen aus Naturschutz, Behörden, Tourismus, Sport, Wissenschaft, Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft zusammen, um innovative Ansätze für eine nachhaltige digitale Zukunft zu diskutieren.